[Lazarus] German lazarus forum down

Michael Fuchs freepascal at ypa-software.de
Mon May 15 22:57:51 CEST 2017

[Short English version below]

Hallo allerseits,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habe, ist das deutschsprachige
Lazarusforum schon wieder nicht erreichbar. Leider kann ich noch keine
Prognose abgeben, wann wir wieder online sind.

In der Zwischenzeit habe ich die Notfallseite

  https://www.lazarus-forum.de/

eingerichtet die zumindest eine Anlaufstelle für alle bieten soll, die
nach dem Forum suchen und wissen wollen wie der aktuelle Status ist.
Über diese Seite könnt ihr auch bei Fragen Kontakt mit mir und weiteren
Forumsmitgliedern aufnehmen.

[english version]

The German lazarus forum is inaccessible. I have set up an emergency
page (https://www.lazarus-forum.de/), which shows the actual state of
our downtime. A contact possibility is also available.

Greetings
m.fuchs (mod of lazarusforum.de)